Freitag, 23. Juli 2010

gisbert zu knyphausen - live in lindau am 21.8.



letztes jahr hatten wir an dieser stelle noch von einem p41-wohnzimmerkonzert mit gisbert zu knyphausen gesprochen - und... jetzt kommt er tatsächlich! zwar nicht in unser wohnzimmer, dafür ins zeughaus lindau - das lassen wir mal als wohnzimmer durchgehen ;-)

das ganze wird möglich, weil ich zum einen penetrant war ;-) und es zum anderen mit dem von felix rundel und korbinian kainz (zwei exil-lindauer) u.a. initiierten PROVINZ-kunstspektakels einen tollen anlass gibt provinz auf großstadt treffen zu lassen.

also: kommt in scharen am 21. august - genießt einen tollen abend mit deutschlands augenblicklich aufregendstem singer-songwriter und lasst mich ganz nebenbei nicht auf den kosten sitzen ;-))

euer stefan

p.s.: karten gibt es direkt bei mir zum preis von 18,-€ - dann fließt alles geld in die veranstaltung und nicht in vvk-gebühren

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo P41, da sind wir selbstverständlich mindestens zu zweit dabei. Die Vorfreude auf euer neues Wohnzimmer ist groß! Grüße aus dem M23

Nicole hat gesagt…

OOOOOH ich lieeebe ihn!!! :))